Uncategorized

SPD Weißenfels bestimmt Kandidaten für Kommunalwahl

Am 18.März haben die Weißenfelser Sozialdemokraten Ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 25.Mai 2014 bestimmt.

Abgestimmt wurde dabei über die Kandidatenliste für den Stadtrat von Weißenfels sowie über die Kandidaten in den Ortschaftsräten. 17 Kandidaten wollen sich im Stadtrat von Weißenfels für die kommunalpolitischen Belange engagieren. Dabei wurde die Liste so gestaltet, dass eine ausgewogene Mischung entstanden ist. "Alte Hasen" sind genauso vertreten wie junge Gesichter, SPD Mitglieder genauso wie parteilose Unterstützer. Alle vereint das Ziel, mit Ihrer Arbeit im Stadtrat dazu beizutragen, dass Weißenfels noch lebenswerter wird.

Kandidaten Stadtrat Weißenfels

In den Ortschaftsräten von Großkorbetha, Tagewerben und Uichteritz werden ebenso Sozialdemokraten um Ihre Stimme kämpfen.

Kandidaten Ortschaftsräte

Sollten Sie sich selbst für die Sozialdemokraten im Stadtrat oder einem Ortschaftsrat einsetzen wollen, eine Anmeldung ist noch bis spätesten 31.03.2014 möglich. Sprechen Sie uns einfach an!